Unsere Trikotaktion – ein voller Erfolg!

31 Fußballmannschaften aus der Region, von Sittensen über Fintel, Scheeßel und Bothel bis Rotenburg haben durch uns und Volkswagen, je einen Satz neue Trikots gesponsert bekommen. Bedingt durch Corona, war eine ursprünglich geplante Großveranstaltung, mit allen Mannschaften und einer offiziellen Übergabe der Trikots nicht möglich. Doch so hatten wir genug Zeit, um uns weiter Gedanken zu machen und eine tolle Aktion auf die Beine zu stellen.

Jede Ü18 Mannschaft hatte die Chance bei uns ein Team Foto (oder ein Boomerang-Video) mit den neuen Trikots und unserem Logo einzureichen. Diese wurden dann auf unseren Sozial Media Kanälen Facebook und Instagram gepostet. Die zwei Mannschaften mit den meisten Likes (die Likes aus Facebook und Instagram wurden addiert) haben je einen Gutschein im Wert von 500,00 € von „11teamsports“ erhalten.

Auch die U18 Mannschaften sollten nicht leer ausgehen. Für jede Einsendung eines Mannschaftsbildes mit den neuen Trikots, gab es einen Gutschein im Wert von 100,00 € von „11teamsports“.

Die tollen Ergebnisse seht Ihr hier:

TV Stemmen 1. Herren

     

TV Stemmen 1. Damen

   

SV Rot-Weiß Scheeßel 1. Herren

   

SC Tewel 1. Damen

   

SV GW Helvesiek 1. Herren

   

Bartelsdorfer SV 1. Herren

   

SV Jeersdorf 1. Herren

   

TUS Tiste 1. Damen

   

FC Nordheide 2. Herren

   

TUS Fintel 1. Herren

   

TSV Groß Meckelsen 1. Herren

   

TUS Hemslingen-Söhlingen 1. Herren

   

Heeslinger SC U15

   

JFV Wiedau Bothel

   

JSG Fintau U13

   

JSG Fintau U18

   

JSG HWJ U11

   

JSG HWJ U18

   

SV Rot-Weiß Scheeßel U16